Verlage brauchen ein Mission Statement um zu überleben

Was muss ein Verlag tun, um zu überleben?

“Ich würde jedem Verleger die Frage stellen: „Was ist Ihr Mission Statement? Was bezwecken Sie außer Geld verdienen?“ Denn das war seine bisherige Absicht. Marketingexperte Thomas Koch im Interview mit Lousypennies.de und das Kommentar von Leander Wattig mit dem Link zu den Hausaufgaben der Buchverlage

lousypennies.de, leanderwattig.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s