Abwrack-Prämie für e-Reader

Weltbild und Hugendubel bieten ihren Kunden eine Abwrack-Prämier für e-Reader. Der alte e-Reader wird mit 25 EUR beim Kauf eines Tolino Shine angerechnet. Mit dieser Aktion soll der Abverkauf des Tolino weiter gesteigert werden. Die Aktion läuft vom 1. bis 17. August.

Mit dem Tolino möchte der Verbund aus Thalia, Weltbild, Hugendubel und Club Bertelsmann gemeinsam mit der Deutschen Telekom ein Gegenwicht zu Amazons Kindle im Markt aufbauen.

lesen.net, buchreport.de, digitalpublishersblog (tolino)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Abwrack-Prämie für e-Reader

  1. Pingback: Nook Media plant noch 2013 die internationale Expansion – Shareholder fordern neue eReader Strategie | digital publishers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s