Leander Wattig im Interview: „Je schwieriger der Vertrieb, desto wichtiger wird Social Media Marketing“

Der Branchendienst Buchreport interviewt anlässlich des Virenschleuderpreises zur Buchmesse den Initiator Leander Wattig zum Thema Social Media Marketing. Wattig, Berater der Buchbranche und digital Experte, ist der Ansicht, dass das Verständnis in schweren Vertriebszeiten für Social Media Marketing wächst.
Die Frage für das Instrument ist positiv entschieden, aber die Umsetzung offen.

Der wichtigste Trend ist für Wattig , das „Die Social Media Erfolgsfaktoren immer stärker über das reine Marketing und die ganze Wirtschaft im Sinne einer Sharing Economy prägen. Es geht … um das konsequente Design von Geschäftsmodellen rund um soziale Logiken.“

Das komplette Interview hier nachzulesen (Buchreport)

virenschleuder-preis, leanderwattig.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s