Facebook erweitert Möglichkeiten für seine Werbekunden um „interessenbasierte“ Werbung im Newsfeed

Facebook erweitert sein Angebot um Tools, die es dem Werbungtreibenden ermöglichen Nutzer zu adressieren, nachdem diese die Website des Werbekunden besucht oder die mobile App genutzt haben. D.h ab sofort könnten Verlage gezielt Facebook Nutzer ansprechen, die eine Programmübersicht auf der Verlagswebseite angeschaut haben und diese mit direkten Angeboten für einen Titel auf Facebook ansprechen.

allfacebook.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s